Unser Team

Das sind wir:

Im Sommer 2014 kamen kamen die einen oder anderen bekannten Gesichter zusammen und es entstand ein neues Team. Der Startkader des Teams kannte sich schon aus vorherigen Mannschaften, in denen wir schon einige Jahre zusammen gespielt hatten. Erstmal musste ein Teamname gefunden werden. Da wir ja durchaus auch über uns selbst lachen können, fiel die einstimmige Wahl auf “Nüschtkönner“. Oft werden wir gefragt, was denn eigentlich SD heißt, nun ja, ursprünglich stand SD für Spaß und Dart. Aber wir sind ja flexibel und so können die zwei Buchstaben durchaus auch mal für SauDämlich oder SchnapsDrosseln stehen. Der Fantasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt.

Die folgende Saisonpause haben wir also genutzt, unser Team für die Saison 1/2015 neu zu besetzen. Ramona übernimmt die offizielle Leitung des Teams. Einer muss ja seinen Namen dafür geben, auch wenn wir Entscheidungen generell gemeinsam fällen. René wird künftig seine langjährige Erfahrung einbringen, indem er größtenteils die Aufstellung zum Spiel festlegt. Mike D. wird aus zeitlichen Gründen vorwiegend bei den Heimspielen dabei sein. Roland verstärkt unser Team ab Juni 2015. Kurz vor Anmeldeschluss für die Saison 2/2015 gewinnen wir “noch einen” Mike T. für unser Team und freuen uns über den spontanen Einstieg bei uns. Ab der Saison 1/2016 begrüßen wir Daniel als jüngsten Spieler in unserer geselligen Runde, im dritten Saisonspiel begrüßen wir unseren Neuzugang Steven :)

RamonaRenéMikeRolandmiketdanielsteven


Ehemalige Spieler:

Steve und Eva waren ursprünglich die Köpfe des Teams. Mittlerweile leben die beiden glücklich und zufrieden in Bayern und treiben dort ihr Unwesen 😉 Volker und Bernd haben uns für eine Saison den Rücken gestärkt und waren da, wenn “Not an Mann” war. Beide konzentrieren sich nun wieder verstärkt auf ihr Privatleben. Franziska (Franzi) kam ursprünglich “nur” als einmalige Schützenhilfe, blieb dann aber doch den Rest der Saison bei uns. Uns hats gefreut, ihren Freund wohl nicht so. Echt schade, dass wir Franzi nun doch wieder hergeben müssen, wir hatten Dich echt ins Herz geschlossen! Simone war leider nur eine halbe Saison bei uns und hat auf eigenen Wunsch das Team verlassen.

steveevaVolkerBerndFranzisimone

 


Im Folgenden auf dieser Seite findet Ihr unsere aktuellen Beiträge zur laufenden Saison. Gerne könnt Ihr auch einen Blick auf unsere aktuellen Spielberichte werfen :-)